Das Mädchen das ich liebe, was nun?

Das ist das Bild  - (ich liebe sie, die liebe)

5 Antworten

Wenn sie einen Freund hat, bist du leider draußen.

Sie hat einen wohl schon einen festen Freund. also wird das eher nix

Na ja, sie scheint ja an diesem anderen zu hängen, sonst würde sie mit dem schluss machen, um sich mehr mit dir zu unternehmen. Aber schreib doch, dass man sich auch freundschaftlich treffen kann, ohne irgendwelche Hintergedanken. Vielleicht ergibt sich daraus ja mehr. Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen und gib ihr ja nicht das Gefühl, dass du sie dazu "zwingen" willst ihren Freund zu verlassen, das würde alles kaputt machen und zwar bevor es überhaupt angefangen hat.

schreib ihr dass du sie treffen und nicht f*cken willst :D

Sie möchte in Kontakt bleiben, aber zumindestens momentan kein Treffen, weil sie einen Freund hat.

Schreibe ihr, dass Du das bedauerst, und gerne weiter mit ihr schreiben möchtest.

VfLLeotim
Beitragsersteller

Hallo Ich habe leider auch nicht so viel Ahnung worüber ich alles schreiben kann? Hast du vielleicht Ideen?