Das Lied von Feuer und Eis-ENGLISCH oder DEUTSCH.

2 Antworten

Ich finde es deutsch schöner.Was sagst du zur Titelmelodie.Die find ich auch irre schöne.

Ich finde, es liest sich beides relativ gut... Kommt drauf an, wenn es dir nichts ausmacht, sehr viele, sehr dicke Bücher zu lesen, dann die deutschen, wenn nicht dann eher die englischen. Sind halt 10 auf deutsch und 5 auf englisch. Mir persönlich haben allerdings die deutschen besser gefallen, weil man im englischen viele "Spezial"-Begriffe nicht kennt und so weiter.