Das leben / Universum / Wir?

2 Antworten

Das ist nicht weiter verwunderlich, da der menschliche Verstand sich nicht dahingehend entwickelt hat das Universum zu verstehen, sondern um Fressfeinden zu entkommen und den Bestand der Art zu sichern.

Ich finde es viel faszinierender, dass wir nicht nur Teil des Universums sind, sondern das Universum auch Teil von uns, da sämtliche Elemente aus denen wir bestehen, nur existieren, weil Sterne sie hergestellten haben und dann starben.

zweiundvierzig. Ganz eindeutig.