Das ist schön bedeutet es bei Freunde?
4 Antworten
Also bei meinen Freunden finde ich es nicht schön. Erst von Freitag auf Samstag habe ich bei einer Freundin übernachtet. wir haben im Vorfeld schon Pläne gemacht, was wir alles machen wollen wie Pizza essen, Tanzen, Fernsehen und am nächsten Tag Therme. Aber es lief gar nix nach Plan.
Die Pizzaria war voll und wir bekamen kein Platz mehr, also kochten wir selber Spaghetti mit Tomatensoße und es gab Banane als Nachtisch. Tanzen konnten wir auch vergessen, da sie einen Musikgeschmack hat, den ich nicht leiden kann und umgekehrt auch. Beim Fernsehen war es genauso. Ich wollte auf YT dass sie ein Video über den München Nürnberg Express anmacht, aber sie brach es mittendrin ab. Als es Schlafenszeit war, hatte sie ihr Handy auf laut, daher konnte ich kaum schlafen. Um 6 Uhr in der Früh war die Nacht vorbei da Wasser in ihre Wohnung tropfte. Sie fluchte die schlimmsten Schimpfwörter und rief den Vermieter an. Und da es für sie so schlimm war, konnten wir auch nicht mehr in die Therme gehen. Auch wurde sie krank, wo ich dann beschloss zu gehen, da es mir entgültig reichte. Wo sie mich raus begleitet, war ein Nachbar mit Hund im Gang, der mich fast gebissen hätte. Und dann meinte sie noch, ich hätte den Hund falsch behandelt. Sagt eine Nicht-Hundebesitzerin. Ich daheim habe einen Hund. Tja als ich dann mit dem Zug wieder heimfuhr merkte auch dass ich krank wurde.
Da sieht man mal, was für blöde Freunde ich habe. Und von ihren Ex hat sie die ganze Zeit auch geredet, obwohl mich das schon nervte.
Dein Partner hat sich stets ehrlich und nicht geheuchelt für deine Videos und deine Interessen interessiert weil er ein echtes Interesse an dir als Persönlichkeit hat.
Bei deinem Partner konntest du ungestört ausschlafen bevor du ihn so arglistig hintergangen hast das er vorerst nicht das nötige Vertrauen mehr hatte mit dir gemeinsam zu übernachten.
Erkenne endlich wer dein wahrer Freund ist und suche nicht dein Glück bei allen möglichen Menschen die sich nicht wirklich für dich interessieren.
Dass es schön ist😅🤷♂️
kommt aber extrem auf die Situation drauf an. Zudem auch auf die Betonung.
Kommt es darauf an.
Es bedeutet das es halt schön ist.
Ich habe ihr geschrieben das ich morgen wieder auf die Arbeit komme und sie hat mir als Antwort geschrieben das ist schön