das ist eine klausur des medizin studiums?

3 Antworten

Das sind klassische Prüfungsaufgaben im ersten Semester des Medizinstudiums im Fachblock Physik.

Im Grunde ist das nur leicht erweitertes Schulwissen und eine der einfachsten Klausuren des Studiums.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wen da draufsteht "Physikalisches Praktikum", dann sind es wohl die Übungsaufgaben zu diesem Physikpraktikum... Die Prüfungsfragen in Physik sehen aber schon so ähnlich aus. Alte Prüfungsfragen kannst du übrigens auch anschauen, die sind veröffentlicht, z.B. als Buch: 1. ÄP Physik für Mediziner googlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist Elektrotechnik^^