Das ist eine Kinderpizza von Pizza Max. Wie findest du die?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sieht gut aus 69%
Anders und zwar 15%
Sieht nicht gut aus 8%
Sieht zu klein aus 8%
Sieht normal groß aus 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus

Hi, Erdbeermuesli!!!! :D

Perfekt, besser kann eine Pizza nicht sein! Pizza Margharita ist meine Lieblingpizza, dazu auch noch die richtige Größe. Wenn noch ein Pfund Käse drauf wäre, dann ist das der Himmel!🤤😋 Den Rand aber mag ich eher weich, nicht so kross. Lass es dir schmecken!!!🍕 (Na ja, jetzt ist die Pizza schon verdaut! XD)

LG,

MARINkaefer2912 :)

Anders und zwar

Nur Tomaten und Käse als Belag finde ich schon etwas arm, aber sonst sieht sie schon gut aus.

Finde selbst als Margherito sollte dann wenigstens noch Basilikum drauf sein, ansonsten auch gerne Schinken, Rinderhack, Thunfisch, Pilze, Oliven, Mais, Zwiebeln, etc.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay. Danke dir

Sieht gut aus

Die sieht ganz lecker aus finde ich :)

Der Rand scheint auch knusprig zu sein, das gefällt mir

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke dir ‼️😂😂😂

Anders und zwar

Margaritha.

Finde ich nicht toll.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay. Danke dir

Pepppo  14.05.2024, 22:03
@Erdbeermuesli

Wenn ich gewusst hätte, dass du es bist, hätte ich sie gut gefunden.^^

Erdbeermuesli
Fragesteller
@Pepppo

Warum? Wenn ich gerade etwas gegessen habe, sind für mich auch negative Antworten okay. Meistens bin ich hungrig, weil ich Ozempic nehme

Sieht gut aus

Schön cross würde ich sagen. :-)