Das ist eine Frage an Männer und mir sehr peinlich?

5 Antworten

Ich würde es mal nicht als unnormal bezeichnen, auch wenn es natürlich ungewöhnlich ist.

Der Sinn dahinter ist einfach, dass man so einen Orgasmus hat, aber danach keine Ruhepause braucht und eigentlich ohne viel Probleme direkt weiter machen kann. Man könnte sagen so kann ein Mann einen multiplen Orgasmus erleben.

Wenn man den PC Muskel anspannt verhindert man so die Kontraktionen im Penis und damit auch den Samenerguss. So wird er danach nicht schlaff und der Sex kann direkt weitergehen.

Repwf  08.10.2018, 11:55

Vielkeucht ne blonde Frage, aber woran erkennt man dann das er einen orgasmus hatte?

Könnte ja auch einfach ein gespielter sein damit er nichts zugeben muss falls er nicht kommen kann?

“naiv als Frau gefragt!“

Mindestloehner  08.10.2018, 12:37
@Repwf

Woran erkennt ein Mann, dass die Frau einen Orgasmus hat?

das ist in beiden Fällen nicht so einfach, aber damit müssen Männer ja auch um gehen und im Endeffekt zählt nur wie gut kennt man seinen Partner, kann man seine Körpersprache lesen und ob man ihm Glauben schenkt.

auch wenn sehr viele sagen sie würden es zu 100% erkennen stimmt das nicht und wer ehrlich mit sich selbst ist weiß das auch.

Das ist nennt man beim Mann "trockener Orgasmus". Hintergrund ist der, das man relativ zeitnah wieder kann um dann seine Ladung eventuell los zu werden

Das ist ungewöhnlich.
Außer vielleicht bei Leuten, die Tao Yoga oder Ähnliches praktizieren. Dort dient es der Vermeidung von (vermeintlichem) Energieverlust.

"wenn er kommt hält er es fest ? Verstehst ihr was ich meine"

Nein, verstehe ich nicht. Was heißt "festhalten?"

Mindestloehner  02.10.2018, 09:45

Er spannt den PC Muskel an und unterdrückt die Kontraktionen im penis

Ungewönlich ist, dass er bei einer Frage wie dieser aggressiv wird und du noch weiter mit ihm Sex haben willst.

Herzlichst

Oezbek109
Beitragsersteller

Woher weist du das denn das ich das noch will

smocan77  02.10.2018, 10:56
@Oezbek109

Deine Frage lässt es mich zumindest vermuten ;) Wenn er aggressiv wird, dann ist es nicht normal und macht es nicht, um den Sex mit dir "in die Länge" zu ziehen, sondern er hat ein Problem, das könnte psychischer oder physischer Natur sein und das will er nicht mitteilen.

Aggressiv wird man nicht, weil man etwas ausprobiert, sondern weil man etwas nicht sagen oder verstecken will.