Das Internat Schloss Ising. Wie ist es da so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich bin jetzt mein zweites jahr auf ising und mach nächstes jnahr mein Abi hier! Also wenn du dich fürs reiten interessierst bist du in ising echt richtig ! Ein paar meiner freunde reiten.und der reitstall ist für mädls ab der 10ten drekt neben an. Die jüngeren wohnen 5 minuten fußweg weg direkt am see (20m). Falls du ein pferd hast kannst du es im stall auch unterbringen. Du kannst ebenso springstunden bei herrn magalow nehmen (ihm gehört das hotel, der stall und eigentlich g anz ising :D).

Du solltest auch eigentlich ziemlichb schnell anschluss findet (es gibt allerdings in den jüngeren jahrgängen 9te abwärts auch einige arogante bzw bitchige schüler, aber ist heutzutage ja normal) und solange du am ball bleibst und die n bisschen rein hämgszt sollte es in der schule auch laufen! Und nicht zu vergessen sind die geilen Isinger Sommer am See!;)

Lg M.

Waldfee101  11.02.2021, 15:57

Ich würde da so so gerne hin 😻

Kennst du die Internet-Seite?

http://www.lsh-schloss-ising.de/internat/

Ising ist schön und gemütlich. Zum Chiemsee - Seebruck - ist es nicht weit. Und es gibt einen recht berühmten Reitstall, das ist alles richtig.

Ich kenne es, obgleich ich dort nicht zur Schule gegangen bin. Aber das Restaurant ist Spitze.

Pferdegirly69
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 😜

Ich habe ein schönes Bild von Ising gefunden. Da kannst du dir vorstellen, was dich dort erwarten würde - und auch, warum wir von München aus gerne hinfahren.

Ising - (Deutschland, Internat)