Das herz einer amazone - wild und frei (film) : wo kaufen?

6 Antworten

Der Film wird nur auf verlangen auf DVD gepresst zu bekommen bei grossen Buchhandlungen. ich suche die DVD auch schon seit Jahren . Werd da wohl irgendwann mal die 90 Euro für bezahlen ( wenn ichs über hab) Die Nachfrage nach dem Film scheint wohl zu niedrig zu sein.

Such doch mal bei Ebay oder bei Amazon,vielleicht auch bei Weltbild.

Naja und billiger ist er zu kriegen wenn man Englisch kann! Wild hearts cant be broken

Schreibe Mal an   wolfgang-winterfeldt@web.de