wo steht das haus anubis? also ich weiß nur das es in morstel/antwerpen in belgien steht

18 Antworten

So, ich kläre mal auf... Die Serie drehen sie im Studio in Belgien. Adresse: Halfstraat 80 Antwerpen - Schelle

Die Außendrehs drehen sie im Freizeitpark Plopsaland de Panne in Belgien. Das Haus Anubis dort ist eine Achterbahn, sie heißt Anubis The Ride.

Allerdings gibt es noch ein wirkliches echtes Haus Anubis. Dieses Haus heißt eigentlich Hof ten dorpe. Wenn ihr es bei Google Earth Street View sehen wollt dann gibt diese Adresse ein: Belgien, Mortsel, Theofiel Reynlaan

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ Und diese Angaben stimmen! Du musst es ausprobieren, dann siehst du es ^^ Ich hatte vor, mal nach Belgien zu fahren und mir das echte Haus Anubis angucken ^^ Woher ich das weiß? Ich bin der allergrößte Fan xD

Das ist die Anubis Achterbahn: Anubis the Ride. Da, wo sie die Außendrehs machen - (Das Haus Anubis)

Also die darsteller von Das haus Anubis haben dieses Jahr im Mai die Aussendrehs außerhalb von Das haus Anubis gemacht usw und die haben sie gemacht in De Panne im Plopsaland den Rest drehen sie im Studio in Antwerpen in Schelle in der Straße Halfstraat 80 und dort direkt vor dem Studio ist ein Waldstück falls ihr euch noch an die 1. Folge erinnern könnt fährt nina durch os nen Waldstück das ist vor dem Studio kann euch auch ein Foto von dem Haus machen das was mir Kristina auf mein Handy rübergespielt hat als sie bei der Autogrammstunde im Movie Park waren werde es hinzufügen

 - (Das Haus Anubis)

ich verstehe nicht also die drehen doch im haus anubis es ist unmöglich dass sie das haus anubis im studio nachbebaut haben die müssen doch im haus anubis drehen ich möchte nämhlich in den sommerferien zum haus anubis sie müssen doch im haus anubis drehen ist doch unmöglich sie müssen doch im haus drehen kann doch nicht sein dass die in nem studio dass haus bauen die müssen im haus anubis drehen bitte antwortet mir

TwilightFreak  09.10.2010, 01:17

Ja sie dreen es im Haus drin :)

verreisterNutzer  02.10.2012, 14:29

Nein, sie drehen es in einem Studio. Da sind die Zimmer auch ganz anders angeordnet u.s.w. im echten Haus dürfen sie nicht drehen!

ja aber ich verstehe immer noch nicht die drehen doch im haus anubis es ist wirklich echt es sieht wirklich sehr gleich aus es ist unmöglich dass das haus anubis im studio nachgebaut wird oder oder drehen sie wirklich im haus anubis denn ich will in der sommerferien die schauspieler besuchen und ich kann ja nicht zu nem studio gehen also drehen wirklich in nem studio oder im haus anubis bitte antwortet mir

ok leute hier scheinen alle verzweifelt zu sein ich kläre mal auf das haus im freizeitpark wird nicht in der serie gezeigt animiert und gedreht es gibt nähmlich wirklich ein haus wo die es drehen und zwar das richtige haus anubis.also wer google earth hat gibt dort einfach ein : antwerpen morstel ter varenstraat oder wenn ihr es direkt sehen wollt klikt auf diesen link dann wisst ihr sofort wo es steht www.panoramio.com/photo/25584940

verreisterNutzer  02.10.2012, 14:28

Falsch! Sie dürfen nicht im echen Haus drehen! Sie drehen die innenszenen im Studio und die Aussenszenen im Plopsaland.