Das gruseligste was ihr erlebt habt (paranormalste)?

6 Antworten

Mir hat mal etwas die Hand gestreichelt obwohl ich alleine im Raum war...

Ich fand es nur früher gruselig, bis ich verstanden habe, was da passiert und warum es passiert. Ich würde sagen, unter den zahlreichen Erfahrungen die ich gemacht habe war einer der Favoriten daß Leute um mich herum, als ich gerade in starker, innerer Wut war, genau das ausgesprochen hatten was ich gedacht hatte in dem Moment. Und sich das auch noch laut gegenseitig zugerufen hatten.

Das ich gehört habe, wie jemand, dachte meine Mutter, meinen Namen in der Wohnung geschrien bzw. gerufen hat. - Es war keiner da.

Bin früher sehr oft mit Freunden im Wald unterwegs gewesen. Sind dann einfach was gewandert und wenn es dunkel wurde haben wir uns an zulässigen Stellen zum Zelten niedergelassen. Eine war auch mitten im Walt. Und als es dann so richtig schön dunkel war hörten wir um 00:02 Uhr (perfektes timing) irgendwas im Wald aufschreien. Das hat sich richtig komisch angehört als würde jemand mit gesang verbunden richtig mit tiefer stimme etwas rufen.

Warscheinlich war es einfach nur ein Tier oder so. Aber Zelten war ich seit dem (7 Jahre her) nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wiege 120kg