Das geht jetzt nur an die Mädels, habt ihr was dagegen wenn Typen sich Nägel auch machen und bitte Meinung dazu, bin M21?
5 Antworten
Heyy (bin w14)
ich finde es eigentlich voll schön da jeder so sein sollte wie er sein will und ich finde es genauso hübsch wie bei Mädchen.
ich habe soooo unglaublich viele Fragen von anderen jungs hier bei gute frage gesehen und muss feststellen dass es richtig viele jungs gibt die sich die Nägel lackieren
ich schlage für alle jungs die den Beitrag hier lesen und sich ebenfalls die Nägel lackieren wollen einfach auf sich selbst zu hören und sich so akzeptieren wie sie sind.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
wäre besser zum antworten wenn du dich selbst schon die Nägel gemacht hättest und gezeigt . So sehe ich nur von Frauen und ihnen steht das natürlich 😁
habt ihr was dagegen wenn Typen sich Nägel auch machen und bitte Meinung dazu, bin M21?
Nein.
Aber ich finde es hässlich.
Duerfte nicht antworten (m) ...
Mir gefaellt es sehr, wegen meiner ueberwiegend handwerklich praktischen Arbeit ungeeignet.
Ich (m) rasiere elektrisch meine unregelmaessigen, wenig auffaelligen Haare auf den Fuessen und Zehen, ausserhalb des Forums wissen es nur wenig Leute ...
Ich denke, dass eine gewisse Körperpflege gegeben sein sollte. Und dazu gehören auch gepflegte Nägel.
Aber Farbe oder zu lang sind weniger gern gesehen