Das Gefühl von seiner Mutter gehasst zu werden!?

4 Antworten

Schlimm:-(

Du wirst viel Kraft brauchen, um das zu kompensieren. Aber vielleicht sieht das aus dem Blickwinkel Deiner Mutter ganz anders aus? Kannst Du nicht mit ihr darüber reden?

KazeKun
Beitragsersteller

Das ist es ja sowas trau ich mich nicht weil ich Angst habe sie hast mich nur noch mehr (also das gefühl)

Herb3472  12.02.2016, 21:44
@KazeKun

Dann nimm einmal Deinen ganzen Mut zusammen und rede mit Ihr darüber! Und Du wirst sehen, Ihr werdet Euch weinend in die Arme fallen wegen dieses Missverständnisses!

Das kann nicht sein

ist nur ein gefühl, sie liebt dich