Das Gefühl dass andere mich arrogant finden?

2 Antworten

Egal girl

Selbstbewusst zu sein is nicht arrogant sondern gut !

Aber ich kenne das so gut ,viele denken immer am Anfang dass ich voll asozial und Pick me wäre aber sobald sie dann mit mir befreundet sind und ich mich mehr öffne is es was komplett anderes ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

Du solltest deine Angst vor sozialer Ausgrenzung angehen. Es spielt keine Rolle was die anderen denken solange du für dich selber weißt, dass du es nicht bist sondern einfach nur selbstbewusst.