Das Gefühl das jemand fehlt?

1 Antwort

Vielleicht bist du sehr wach im Beobachten anderer Menschen? Man kann schon immer mal wieder den Eindruck haben, dass in irgendwelchen Gruppen / Paaren etwas nicht stimmt - das liest man dann öfters aus den Gesichtseindrücken, der Haltung der Personen oder auch darin, wie sie zueinander angeordnet sind.

Die Wachheit finde ich klasse; wenn es aber zu einer Art Besessenheit ausartet, würde ich damit wieder eher aufhören und nicht so viel darüber nachdenken.

Seeryschoice
Beitragsersteller

@VinzenzB das habe och damit nicht gemeint du hast es falsch verstanden. Was ich meinte war, dass ich zum beispiel selbst in einer Gruppe bin also mit Memschen bin und es niemand fehlt och aber trotzdem so ein Gefühl habe als ob eine Person fehlen würde was aber nicht so ist.