das Gefühl ausgegrenzt zu werden in einer 3er freundschaft, was tun?

3 Antworten

Sag denen doch einfach, dass dich das ziemlich beschäftigt und du dich ausgegrenzt fühlst. Wenn sie wirklich deine Freunde sind werden sie mehr Rücksicht auf dich nehmen und dich mehr mit einbeziehen. Wenn nicht, dann sind es keine richtigen Freunde.

Blaubeerenkuss,

tue Dir selbst einen Gefallen und suche Dir andere Freunde, die Dich ernst nehmen und Du Dich dann gut aufgehoben fühlst. Denn diese Freunde, die Du nun hast, meinen es nicht gut mit Dir.

MfG Angelika

Blaubeerenkuss
Beitragsersteller

Aber ich weiß dass die das nicht mit Absicht machen :/ Deshalb weiß ich nicht weiter :(

wenn es denn so ist suche dir neue freunde,oder glaubst du das sie die einzigen auf dieser welt sind

Blaubeerenkuss
Beitragsersteller

naja sind meine besten freunde... ich habe mich letztes Jahr zu sehr auf diese vierer Freundschaft konzentriert weil die das nervig fanden dass ich auch öfters bei anderen bin in der pause. und die mochten sich gegenseitig nicht