Ausgegrenzt ohne Grund?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

M 100%

4 Antworten

Das sind Idioten. Du solltest definitiv nichts mehr mit denen zu tun haben, die machen dich nur kaputt. Das nennt man falsche Freunde. Du bist für die der Sündenbock und ganz ehrlich ich will nicht wissen, was die hinter deinem Rücken noch sagen.

Du sagtest, dass es zwar andere gäbe, zu denen du aber nicht passt. Vielleicht denkst du das auch nur. An deiner Stelle würde ich es wenigstens versuchen. Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden. Du verstehst dich mit jüngeren, also ist der Kontakt mit den Personen, die nicht zu dir passen ja "nur" auf die Klasse beschränkt. Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich dann eine richtige Freundschaft.

M

Scheiß auf die leute. Ich weiß es ist nicht so einfach, aber zieh dein ding für dich alleine durch und mach einen guten Abschluß. Nach der schule siehst du 90% der Leute eh niewieder.

Und wenn du erstmal durch die Schule bist dann regelt sich das mit Freundeskreis und Bekannten meist von selber.

Ohne Grund ist das vermutlich nicht passiert. Aber wenn die dich schon so ausschließen, hätte ich mich überhaupt gar nicht mehr weiter mit denen umgeben. Such dir lieber Leute mit denen du gerne was machst und die auch wiederrum gerne was mit dir machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Mir wäre das sowas von egal. Nach der zehnten Klasse sieht man eh keinen mehr von den Idioten. Versuch dich einfach nur auf dich selbst zu fokussieren und an dir selbst zu arbeiten. Believe in yourself, dann schaffst du deinen Abschluss von ganz alleine.

Liebe Grüße🍝