Das Fenster Theater Textbeschreibung/Interpretation korrektur

1 Antwort

Ich finde deinen text sehr gut. Vorallem der anfang aber leider fehlt dir auch vieles. Ich weis nicht wie es bei eich ist aber wir müssen jeden einzellnen satz auseinander nehmen. Und das hast du nicht gemacht (in diesem forum wäre das auch zu viel). Und der schluss muss längsr sein. Nimm stellung zu heute. Was machen denn heute einsame frauen und alte männer. Warum unterhält der opa den jungen. Ansonsten ist dein text okay :)

Matthias24
Beitragsersteller

Ich besuche die 10te Klasse einer Realschule wir müssen nicht jeden Satz einzeln auseinnander nehmen aber trotzdem danke für das Feedback