Fenster Theater?

1 Antwort

Der Theorie kann zugestimmt werden.

Siehe auch hier:

  • Die Frau, welche am Fenster steht und schließlich die Polizei ruft, kann als die Gegenpol zum Mann aufgefasst werden. Sie wirkt isoliert und abgewandt und lässt sich, durch Ihre fehlende Fantasie, von dem Theater des Mannes gegenüber verunsichern.
  • Weiterhin erscheint Sie als sehr Ich-bezogen und zieht es nicht in Betracht, dass das Fenstertheater nicht ihr gewidmet sein könnte. Die Frau wirkt verschlossen und reserviert gegenüber fremden Menschen. Sie sucht nach Sensationen in Ihrem Leben und genießt die Furcht, die die Vorstellung des alten Mannes ihr bringt.Das Fenstertheater - Charakterisierung (helpster.de)
Woher ich das weiß:Recherche