Das Erstemal als Junge in Ein schönheitssalon gehen zur Fußpflege was wird als erstes gedacht?

3 Antworten

wenn überhaupt sich irgend etwas dabei denkt, wenn Du als Junge zur Fußpflege gehst, dann "der Junge legt Wert auf gepflegte Füße", und das ist doch sehr positiv, mach Dir da mal keine Gedanken, wer da ggf was denken könnte, gehe hin und genieße die Behandlung, es ist nämlich sehr angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, weil es normal ist....warum auch nicht?

Der erste Gedanke ist: prima, mein Kunde ist da!

Was soll da gedacht werden? Jeder ist irgendwann das erste Mal irgendwo. Ob Junge oder Mädchen interessiert doch gar keinen mehr.