Das erste Treffen mit einem Freund aus dem Internet?

3 Antworten

kommt drauf an was man so machen kann wo du wohnst. wenn du in einer großstadt wohnst, gibt es bestimmt viele sehenswürdigkeiten, attraktionen etc. und vielleicht auch freizeitparks in der nähe

wohnst du in einer kleinstadt, könnt ihr essen gehen, vielleicht in eine größere stadt fahren mit dem zug, eis essen, schwimmen etc.

wohnst du im dorf, könnt ihr in den wald, in die nächste stadt oder bei allen 3 könnt ihr euch daheim nen schönen tag machen

Zeige ihm vielleicht die Stadt in der du wohnst oder das Dorf oder fahrt in die nächste große Stadt. geht Café trinken… was essen oder ins Kino oder Shoppen ☺️
Viel Spaß euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwimmbad aus der vorigen Frage

Kino

Restaurant

Die Stadt zeigen.