Das erste Mal mit oder ohne Busch

25 Antworten

Ich find es ja persönlich schöner wenn meine Schambehaarung eher buschig ist.

Dann lass es auch so. Ob du:

  • deine Intimbehaarrung komplett rasierst
  • die Intimbehaarrung nur stutzt
  • oder Naturwuchs lässt

ist nur von deiner persönlichen Vorliebe abhängig. Wichtig ist hingegen dass dein Intimbereich gepflegt ist.

Vor einigen Jahren bestand der starke Trend zur kompletten Intimrasur, inzwischen sehe ich im Fitnessstudio, Sauna und Schwimmbad immer mehr - auch jüngere - die ihre Schamhaare nur noch kürzen oder einmal monatlich abrasieren und dann wieder für 4 Wochen wachsen lassen.

Die meisten mögen es rasiert, allerdings solltest du ihn danach fragen jeder hat seinen eigenen Geschmack, letztlich entscheidest du aber was du machst also kann man dir nur seine Meinung verkünden, meine wäre rasieren, finde es hygienischer :-)

Also meine persönliche Empfehlung aus praktischen Gründen - weg mit den Haaren.

Haare können im Weg sein, den Mund vollfusseln und einen unaufgeräumten Eindruck machen.

Am besten klärst du mit deinem Freund einfach mal ab wie er es am liebsten mag, schließlich ist Sex ein Geschenk das man sich gegenseitig macht.

Vielleicht mag er es ja auch gestutzt oder natürlich, mit Mustern etc..

Wer seine Selbstbestimmung bezüglich der Intimfrisur für wichtiger hält als dem Partner ein Mitspracherecht einzuräumen, nimmt sich selbst wichtiger als die Beziehung.

Wenn er dich nur wegen deiner Intimfrisur aber nichtmehr mag, dann nimm die Beine in die Hand! Sowas zeugt von großer Oberflächlichkeit.

@ die "nur der Busch ist natürlich" Hater die gleich alles mit ihrer ideologisch geprägten Meinung überziehen wollen:

Erlaubt ist was gefällt. Basta. Ohne unsere Toleranz dürften eure Beiträge hier nichtmal weiterexistieren.

LG Xiraxis

Auf jeden fall rasieren. und ganz Frisch :) Also keine stacheln. die kommen wenn du dich paar tage nicht rasiert hast. am besten rasierst du dich überall "arme sind nicht nötig" und dann krem dich ein damit du eine glatte haut hast

LG Annikaze :)

Ein bischen stutzen reicht völlig.

Kaysha123
Beitragsersteller

Bist du dir sicher? und wie meinst du das genau?

Kandahar  05.05.2015, 14:31
@Kaysha123

Ich meine, es sollte nicht unbedingt ein riesen Busch sein, etwas kürzen reicht. Man muss nicht alles wegrasieren.