Das erste mal mit einem mädchen duschen. Wie soll ich mich verhalten?

marcel72098  25.06.2023, 06:04

Deine Freundin, oder ein Mädchen?

lsgamer000
Fragesteller

Freundin aber ist noch nicht ganz fix haben uns vor 3 Wochen kennengelernt

3 Antworten

Wenn Ihr einander vertraut, dann geht zusammen Duschen, klar musst Du damit rechnen, sie natürlich auch, das sich bei Dir was erregt. Wenn Ihr einander vertraut, dann sollte dies kein Problem darstellen, auch wenn Du mit einer Latte in der Dusche stehst.

Ihr könnt euch ja anschließend gegenseitig abtrocknen und gucken was dann passiert. Vielleicht passiert ja noch mehr. Gereinigt seit Ihr beide ja jetzt

Wenn sie mit dir duschen will, findet sie dich definitiv nicht schlecht. Taste dich vorsichtig ran. Fng mit Rücken waschen an. Dann einfach sehen, wie es läuft.

Wasch ihr definitiv den Rücken. Das ist alleine ziemlich umständlich und ein Beweis von Zuneigung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

ewigsuzu  25.06.2023, 06:09

*aber sanft und nicht grobe