Das erste Mal mit der Freundin?

Minimalistin735  24.03.2023, 16:54

Wie alt seid ihr denn?

lefrere
Beitragsersteller

15 und 14

3 Antworten

Klingt so als ob sie es als Druck empfindet, wenn es von DIR ausgeht (weil sie dann die Reagierende ist). Lass sie frei bestimmen und mach es von IHR abhängig, wann ihr euer erstes Mal habt. Vielleicht müsst ihr einfach beide ein bisschen spontaner sein.

Unsicherheit und Angst können mögliche Ursachen sein, dass sie eigentlich Sex mit dir möchte, aber dann doch ein Rückzieher macht.

dann musst sie beim fummeln so heiß machen das sie es von selbst will