Das erste mal Hash geraucht und mir geht es nicht mehr so gut?

2 Antworten

Natürlich geht es Dir danach nicht gut. Das Hash vom Schulhof oder Hintergasse ist gestreckt mit irgendeinem Dreck. Wenn Du Cannabis ernsthaft ausprobieren willst, dann nimm reines THC-haltiges Hanf aus biologischem Anbau (:D). Aber letztendlich braucht man so etwas nicht. Es ist ein Betäubungsmittel und sollte einzig zu medizischen Zwecken und keineswegs als Alltagsdroge oder dergleichen verwendet werden.

Das Schwindelgefühl geht selbstverständlich wieder weg. Für mich hört es sich auch so an als hättest Du an diesen Tagen (und vorher) nicht ordentlich gegessen.

SupDawgs
Beitragsersteller

Genau nur etwas brot und jogurt  und ja ich dachte ich bekomme eine psyschose wo nie wieder weg geht

:D

Spirit528  07.02.2016, 14:11
@SupDawgs

Ohje. Wie wärs mit ner fetten Pizza, ordentliches Nudelgericht? Gemüse? Obst? Kein Wunder, dass Du ein Schwindelgefühl hattest/hast.

SupDawgs
Beitragsersteller
@Spirit528

Naja an dem tag wo ich den hash joint probiert hatte habe ich nur eine bratwurst gegessen das wars.. :D  und das war nach dem kiffen (prob)

SupDawgs
Beitragsersteller
@Spirit528

Ah habe noch eine Ganz wichtige Frage darf ich Cola drinken?? bzw darf ich alles ganz normal machen?

Spirit528  07.02.2016, 14:19
@SupDawgs

Sicher darfst Du das, aber ich würde das Trinken von Cola grundsätzlich nicht empfehlen. Wasser ist viel besser. Stilles Wasser würde ich besonders in Dieser Situation eher empfehlen.

SupDawgs
Beitragsersteller
@Spirit528

Vielen Danke :) nur meine kollegen meinten das hash war mit rattengift/spice gepumpt kann das sein? weil die sagen mir immer ich soll ins krankenhaus gehen ^^

Spirit528  07.02.2016, 14:31
@SupDawgs

Spice wäre keine Vergiftung in dem Sinne. Rattengift kann durchaus drin gewesen sein. Wenn die Menge wirklich letal gewesen wäre, könntest Du hier nicht mal mehr schreiben. Es ist hier übers Internet aber schwer zu beurteilen. Schaden kann es sicher nicht sich durchchecken zu lassen. Aber es könnten ja auch unangenehme Fragen folgen. Der Konsum selbst ist kein rechtliches Problem, nur das Beschaffen und der Besitz der Substanz.

SupDawgs
Beitragsersteller
@Spirit528

Stimmt naja das war ja nur ganz wenig  ich warte einfach noch 1-2 wochen^^ aber danke viel mals!

Das hört sich ja furchtbar an. Bist du auch sicher das das Gras/Hasch war?

Kollymaster  07.02.2016, 14:31

Hol dir lieber Gras das wird selten gestrekt oder lass es bleiben aber gestrektes Zeug kann echt gefährlich werden obwohl sowas echt selten gestrekt wird.

SupDawgs
Beitragsersteller
@Kollymaster

ich lass es bleiben aber soll ich lieber das meiner mutter alles sagen und ins krankenhaus gehen?

SupDawgs
Beitragsersteller

Aber mein kollege meint das war mit spice gestreckt weil ich solche wirkungen ist eig nur bei spice ^^ naja ich lebe noch wenn es mir am dienstag nicht besser geht lass ich mich durchchecken^^ bin mal gespannt ob ich mcih vergiftet habe

SupDawgs
Beitragsersteller

Ja es war braun und am stück^^