Das Ende von Red Dead Redemption 2?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Das von You Tube denn ich habe das selber so zuende gespielt 0%
Das was du geschrieben hast denn es gibt kein anderes Ende 0%

3 Antworten

Das Ende wo John stirbt, ist das Ende von Red Dead Redemption 1. Da spielst dann den Dialog mit Jack.
RDR1 spielt ein paar Jahre vor RDR2.

CeBe9
Fragesteller

Okay danke

Oldy432  04.01.2024, 01:35
@CeBe9

Sry dank Hallo814 habe ich gemerkt, dass ich eine n Fehler hatte. RDR1 spielt ein paar Jahre nach RDR2. Uf. Mein Fehler. ^^

CeBe9
Fragesteller
@Oldy432

Macht nichts jeder macht mal Fehler

Hallo814  04.01.2024, 01:34

*nach

Oldy432  04.01.2024, 01:35
@Hallo814

Ups ich wollte rdr2 vor rdr1 schreiben aber iwie ging da etwas schief. ^^

Das mit John passiert in Red Dead Redemption 1. RDR2 spielt ein paar Jahre danach.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Also im epilog tötet man als John noch Michah. Und das erste ist aus red dead 1 wahrscheinlich

CeBe9
Fragesteller

Das mit Michah töten war bei mir auch . Ich glaube nicht daß das andere aus dem ersten ist da Jack im Video schon Recht groß war und im ersten könnte er ja nicht so groß sein. Aber vielen Dank für die Antwort

Lamarama488  04.01.2024, 00:55
@CeBe9

Ja doch im ersten Teil epilog spielt man dann als Jungen Erwachsenen Jack.