red dead redemption ende?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt noch so eine "nebenmission" bzw Bonus mission um Rache an den Marshal zu nehmen der John Marston getötet hat.

Hoffe das hat dir geholfen.

Silver2000  10.09.2012, 15:50

Danke für den Stern

Hey es gibt an sich ein alternatives ende selber habe ich das nicht gespielt aber ein Freund von mir hat berichtet das als er es das 2te mal durchgespielt hatte alle sherrifs in jeder Stadt im voraus getötet hatte so hatte er weniger leute vor sich und konnte alle töten Problem ist nur wenn man wieder in der Stadt ist hat man einen Steckbrief der sich sehen lässt und das ist das Problem wenn du dann dort stirbst geht es so weiter wie als wärst du auf der Farm gestorben( das letzte bin ich mir nicht mehr so sicher xD)

Gruß Chris

Anti999  08.05.2020, 05:54

hä save nicht

Ja das ist das Ende des spiels. Nun kann man noch als Jack die anderen neben Quests machen, aber die Story ist zu ende. Aber eine Mission gibts noch in ner Stadt ka welche

Auch, obwohl ich die game of the year edition hab? Gibts da keine missionen mehr im spiel oder?

Es gibt noch eine Nebenmission in Blackwater. Das ist die letzte Mission!