Das Dümmste was euer Lehrer tat?

2 Antworten

Hat uns nh halbe Stunde länger bleiben lassen, also Tür abgeschlossen, uns die ganze Zeit angeschrien etc . weil er meinte jemand hat die Batterien aus der Fernbedienung vom Whiteboard geklaut. Stellt sich raus er hat sie einfach selbst rausgenommen unds nur vergessen.

War mir danach nicht mehr so sympathisch.

Meiner hat mal den Bauch so sehr eingezogen, dass er aus dem gekippten Fenster hinaussteigen konnte.

Das war definitiv das dünnste, was mein Lehrer jemals getan hat.