Das dümmste dass ihr je gemacht habt?

3 Antworten

Weis nicht so einiges war dumm als Teenie sich auf Misthaufen gemütlich machen weil es angenehm warm war eine der dümmeren Einfälle. Dann bekamm ich ein uncooler Spitzname denn ich nie wieder los wurde.

Zu heiraten und mich finanziell abhängig zu machen, war mit Abstand die grösste Fehlentscheidung meines Lebens. Ich war leider blind vor Liebe und sehr naiv.

War wohl mein Banküberfall.

Warum ich's getan hab? Ich dachte, ich wäre klüger als alle anderen

Thinkium14
Beitragsersteller

Jooo shit… ANZEIGE IST RAUS!!!🤣

2muchaccs  10.07.2024, 13:05
@Thinkium14

Wenn ich net schon abgesessen hätte, wäre es verjährt.

Noch dümmer wäre natürlich, ne Straftat zu gestehen, die einem nicht nachgewiesen wird.

Das heißt dann gewissen.

Hab ich keins