Das beste zum Konturieren?

6 Antworten

Die meisten Contouring-Paletten haben eigentlich mindestens einen aschigen Ton. Ich benutze die Make Up Revolution Golden Sugar Blush & Contour Palette und bin ganz zufrieden.. die Contouring-Palette von Nyx ist auch ganz beliebt, aber eben auch teuer und bei essence gibt es jetzt eine mit Cremeprodukten, die soll auch ganz gut sein.

Hi:)
Ich benutze seit 2 Jahren die Contouring&Highlighting Palette von NYX. Da sind 4 verschiedene Contour Töne und 4 verschiedene Highlighter Töne drin und da wird sicher was für dich mit dabei sein! Die Kostet um die 20€ und ist perfekt pigmentiert, bin wirklich zufrieden mit dem Produkt und es hält auch unglaublich lang

ich empfehle dir die essence Strobbing und Contour Palette oder die von nyx und was ich auch immer mache ist das ich öl nehme also es gibt so extra öl für puderige contour paletten und da gibst du einfach ein tropfen hinzu und vermischst es und dann hast du auch einen shönen Aschigen ton was du auch machen kannst ist du gehst einfach zu Douglas und lässt dich beraten

ich benutze so ein concealer von kiko kann ich nur emfehlen

Also ich venutte immer do ein concealer von Kiko, kann ich nur empfehlen