Das beste waschgel und gesichtswasser von rossmann?

6 Antworten

Meinst Du jetzt eine Hausmarke von Rossmann oder ein Produkt das man dort kaufen kann?? Ganz ehrlich - mit der Hausmarke hab ich in Sachen Kosmetik schlechte Erfahrungen gemacht. Da war ein Peeling, was so grob war, dass ich damit meine Fußhornhaut hätte behandeln können, oder ein Feuchtigkeitsgel was viel zu fettig war. Was Du dort bekommst und zwar manchmal sogar im Angebot sind die Reinigungsgels mit passender Pflegeserie von Garnier Aktiv. Die habe ich lange benutzt und gute Erfahrungen damit gemacht.

Dann nehme ich mal an, Du hast sehr fettige Haut. Versuch doch mal das intensiv reinigende Wasch-Gel von Nivea Visage. Oder auch Babyprodukte von Hipp. Wichtig ist beim Gesichtswasser auch, dass es keinen Alkohol enthält. Produkte von AOK sind ebenfalls super. Was es davon bei Rossmann gibt, bitte schauen.

nuttynutz77  21.12.2023, 17:10

(Niveau macht Tierversuche)

Gesichtswasser: Rival de Loop (ein rosafarbenes, ich meine für sensible Haut) oder von Synergen Fruity Flirt (der Geruch ist nur gewöhnungsbedürftig)

Waschgel: Eines von denen von Synergen

Feuchtigkeitscreme: Es gibt von Synergen eine blaue Nachtcreme, die kann man auch als Feuchtigkeitscreme benutzen oder es gibt drei die in so einem kleinen Döschen sind, eine von denen ist für trockene Haut.

LG Jumari808

Lóreal Paris Perfect Clean mit Clean Pod ;D