Das beste was ihr von euren Eltern bekommen habt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Leben und viel Liebe.

Mein Leben, meine Geschwister und meine Verwandtschaft 💖

Ehrgeiz, Sturheit, und Stolz. Hätte gerne sowas wie Liebe geschrieben, habe ich aber leider nie bekommen...

guitschee  12.08.2023, 13:11

Das ist traurig - hoffentlich findest du die Liebe woanders und kannst die anderen auch schenken.

Lyxxie  12.08.2023, 13:12
@guitschee

Meine beste Freundin liebt mich bedingungslos (freundschaftlich) und ich bin sehr dankbar dass ich sie kennenlernen durfte. Haben uns Anfang Juli auch das erste Mal getroffen, war sehr schön :)

Ihre Liebe zum Kind und die bestmögliche Ausbildung ermöglicht haben.

Mein Leben, meine Geschwister, meine Hunde, ein Dach überm Kopf und jeden Tag genug essen und trinken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung