Das Beste Betriebssystem das wenig Speicher Benötigt?

4 Antworten

Nimm Windows 3.1 diese Version braucht wenig Arbeits- und Festplattenspeicher.
Das sollte für die Anforderungen, die Du genannt hast, vollkommen ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm doch windows xp :D nimmt wenig speicher weg und ist voll neu :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XGamer11208  18.10.2018, 10:13

Vor allem sicher ist es! Dann kann man sich ganz entspannt via DialUp und dem 56k Modem ins Internet einwählen..

Wenn du ein einfacher und kleines Betriebssystem suchst, solltest du dich mal mit Linux/Unix beschäftigen.

Woher ich das weiß:Hobby