Das beste auf der Welt?

7 Antworten

Derlei gibt es nicht. Die Entstehung der Menschen jedenfalls war ein großer Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freiheit

Die Freiheit sich den eigenen Job auszusuchen, zu reisen, überall zu wohnen, alles sagen zu können, alles machen zu können (natürlich immer nur solange es niemandem schadet).

Ich bin für nichts mehr dankbar, als dafür, dass unsere Vorfahren für unsere Freiheit gekämpft (und gewonnen) haben. Weshalb es für mich auch außer Frage steht, diese Grundrechte und Freiheiten um jeden Preis zu schützen.

Freiheit. Man kann in der Freiheit machen was man will. Chillen, Musik hören und sich seine eigenen Gedanken machen.

Freiheit ist das wichtigste im Leben

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

mein süßer und lieber, wunderbarer, attraktiver, sexuell SEHR anziehender freund

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/