das Aussehen der studienbescheinigung?

1 Antwort

Ich verstehe den 2. Teil nicht, aber dort steht drin dass du Immatrikuliert bist, in welchem Semester, die Hochschule und deine Matrikelnummer.

Darunter ist in der Regel noch ein Abschnitt für BAföG

zhulya
Beitragsersteller

Danke, Ich möchte wissen wie sieht bescheinigung aus, Ich habe schon bescheinigung bekommen, es steht auf wahlbereich: kein Fb (Studienkolleg +DSH).

Aber Ich habe das nicht so gut verstanden.

Ich habe mich für M fachkurs eingeschrieben.

Ist das bedeutet , dass Studienkolleg keine fach ist , sondern es ist nur eine Rechtung , um später an der uni studieren.