Das Auge Gottes (Fast and Furious)?

3 Antworten

Dafür ist die KI noch nicht weit genug entwickelt.

In naher Zukunft wird das also noch nicht funktionieren, außer alle Kameras sind vom gleichen Hersteller und haben für den heimischen Geheimdienst eine Backdoor eingebaut. Vor allem US-Firmen sind ja dafür bekannt.

xxsmokerxx647  28.04.2021, 02:30

Das ist keine künstliche Intelligenz sondern eine Erkennungs regrestrierung Technologie und nicht jede Kamera ist vom selben hersteller... jede Kamera hat eine eigene IP in der man sich rein hacken kann..

Es kommt darauf an innerhalb eines 2km umkreises kann ich mit einer Verzögerung bis maximal 6 Sekunden eine Person verfolgen aber nur bis er den bereich des Funkturms wechselt da ich dann zu diesem fahren müsste. Und dort kann ich ihn dann wieder finden so gesehen müssten nur alle funktürme öffentlich zugänglich sein und ich kann an jedem einen Transmitter anbringen was jedoch gegen das Privatsphäregesez verstößt und somit nicht machbar ist.

Rein in der Theorie ja du bräuchtest eine Technologie die jede einzelne IP hat von kamera Handys und so weiter. Allerdings musst du in diesem Gerät jede einzelne Möglichkeit programmieren eine Sicherheits Barriere zu durchbrechen. Dann musst du alle Erkennungsdaten der Regierung aus der ganzen Welt installieren jedes einzelne auto Nummernschild und jeden einzelnen mensch der in einer burgerakte eingetragen ist.

Jetzt brauchst du noch eine regrestrierungs technology der anhand Kamera Bilder Gesichter Autos Kennzeichen sounds und so weiter regrestiert weil nicht jede Kamera kann gesichert erkennen

Also 7,6 Milliarden Gesichter einspeichern um sie ab zu rufen

300millionen Autokennzeichen speichern

770 Millionen kamera ID und IP speichern

Dazu noch jedes einzelne Handy also ungefähr 300 Millionen handy ips..

Du kannst es auch alles online machen wo es dann nicht so viel Speicher kostet aber dafür unendlich viel Leistung...

Das Auge Gottes ist möglich aber das sind Millionen vielleicht sogar hundert Millionen terabyte Speicher die man benötigt also auf so ein kleines USB Stick ist das schon mal unmöglich

Oh nicht zu vergessen die Verzögerung.. es ist unmöglich ohne Verzögerung da jemanden zu beobachten

Sorry für den langen Text :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung