Daryl Dixon Weste gesucht!

Die Weste von vorne und ... - (Kleidung, Serie, TV) ... von hinten. - (Kleidung, Serie, TV)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo suchst du immer noch? Wenn ja dann schau mal bei EMP vorbei! Die haben jetzt seine Weste für 250 Euro drinnen! http://www.emp.de/the-walking-dead-dixon-weste/art_286825/

LG VGriffin

andieBJ  19.10.2014, 02:16

Guter Link 👝 Finds aber schade, dass die Flügel so hell sind, passt irgendwie nicht

Hier habe ich was gefunden, weiß aber nicht ob es die richtige Weste ist, und zuversichtlich der Versand dort läuft.

http://www.traceygurney.com/index.php?route=product/product&product_id=278

NellyMcNelly
Beitragsersteller

Ist die richtige Weste,bin mir aber bei dem Versand und so auch nicht sicher. Trotzdem Danke :)

FrankL84  27.12.2013, 20:10
@NellyMcNelly

Ja, da wäre ich mir an deiner Stelle auch unsicher, aber vielleicht riskierst du es ja einfach mal, auf jeden Fall weißt du dann hinterher besser bescheid.

Ganz einfach auf Amazon: Daryl Dixon Weste eingeben ^^