Dartlöcher in der Tür

2 Antworten

schleifen, spachteln, schleifen - und dann neu lackieren (mit "richtiger" Farbe, Wandfarbe sieht wie Wandfarbe aus, und das sieht an Türen fast immer ziemlich suboptimal aus).

GottderGoetter  01.02.2015, 10:05

ich würde nur die löcher etwas mit farbe auffüllen

nicht die tür ganz streichen

ich würde erst mal versuchen, ob man das so kaschiert bekommt

Peter42  01.02.2015, 10:08
@GottderGoetter

solche Flickversuche sparen zwar eine Menge Arbeit, aber "sehen" kann man die Reparatur hinterher fast immer doch noch - nichts für Leute mit einem gewissen Hang zum Perfektionismus.

tür schleifen, dann mit folie aus dem baumarkt farblich passend bekleben