Darth Vader?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

5 Antworten

Nein

Ich weiß gar nicht, ob man wirklich einen besten Bösewicht bestimmen kann. Es gibt viele sehr gut geschriebene antagonisten:

  • Kahn (star trek)
  • Joffrey (got)
  • GUS (breaking bad)
  • Light (death note)
  • Azula (avatar)

Um nur ein paar zu nennen, die meiner Meinung nach der Rolle eines Darth vaders ebenbürtig sind.

Nein

Da gibt es deutlich bessere Endgegner. Lg

AnakinWan
Beitragsersteller

Vielen Dank für dein Antwort👍

Nein

Thanos ist ein sehr guter Bösewicht.

Er war wahrscheinlich der erste Bösewicht der in einem Superheldenfilm gewonnen hat 😂
Und auch wie er eingeführt wurde, fande ich sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby

AnakinWan
Beitragsersteller

Auf jeden Fall, fand ihn auch nicht schlecht, ich finde vader trotzdem besser xD Danke für dein Antwort 👍

Ja

Auf jeden Fall, ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

AnakinWan
Beitragsersteller

yesss

AnakinWan
Beitragsersteller
@FinjaTano

Vader ist ein Film Legende, für mich auch der beste Bösewicht, da sein Story fantastisch geschrieben wurde. 👍

Nein

Söder Markus

definitiv

-----

(mit der Bavaria One ist er auf dem Weg)