Dart Kreide?

3 Antworten

Hallo, also Phil Tailor hatte keine Kreide sondern wax in der Tasche damit der Grip besser wird (gibt's im dart Zubehör Shop). Mensur suliovic nimmt ganz normale handelsübliche tafelkreide damit er den Schweiß in Griff kriegt. Hoffe ich konnte helfen.

Lg & Game on

Also, wo es diese Kreise gibt, kann ich Dir nicht sagen.

Aber ich war jahrelang "kulturell" tätig und brauchte dazu trockene Hände (und ich schwitze sehr stark).

Mir half da Reismehl, das Du in jedem Bio-Laden oder Reformhaus kriegst. Damit habe ich die Handflächen eingepudert, abgeklopft und die Hände waren trocken.

Vielleicht hilft's ja auch beim Dart ?