Vom Kreide essen krank werden?

4 Antworten

Kreide mach Verstopfungen. Aber ernsthaft Krank machen tut sie meinen Erkenntnissen nach nicht . Vielleicht droht bei einer Überdosis ein Darmverschluss. Aber Schulkreide wird täglich von mehreren schülern und Lehrern in die Hand genommen, deswegen könnten sich Viren und Backterien drauf befinden und vermehren. PS: sie schmeckt glaube ich nicht sehr gut also lass es besser :D gut wird es nicht sein! ! LG welliswejohn

es kommt immer auf die dosis an...erkundige dich halt mal befor di dich über kreide her machst was drinnen ist ;) du isst ja auch kein menü in einem restaurant ohne zu wissen was du da eientlich bestellst ;D

Sagen wir mal so, die Dosis machts. Aber im schlimmsten Fall droht ein Darmverschluss.

Macht dem Magen nichts aus, alter Schülerstreich.