Darmkrebs?

3 Antworten

Schwarz bedeutet eigentlich Blut im Stuhl. Aber ich würde einfach bis Montag warten. Wenn es da immer noch so ist, ab zum Arzt.

Nimmst du zufällig Eisentabletten zu dir? Das verursacht auch so eine Färbung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jayeden
Beitragsersteller

Ich nehme keine Tabletten

Abwarten. Wenn der Kot nach Tagen immernoch verfärbt in Schwarz ist, dann ab zum Arzt

Vielleicht zu wenig getrunken schwarz mit braun deutet meistens auf wenig wasser hin.

Verstopfung auch wahrscheinlich kein darmkrebs entspann dich doch mal gleich das schlimmste holen geh mal Therapie hypohondrie oder was.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Jayeden
Beitragsersteller

Ich hab heute nicht so viel wasser getrunken aber süß getränke ja das mit Darm Krebs ich habe immer noch bischen die Angststörung