Darkbase pro 901 anschlüsse?

1 Antwort

1.) zu jedem PC Gehäuse liegt ein Manual bei ,das zeigt dir wo du was Anschließen kannst ,wo du was Montieren kannst und wo Nicht.

2.) wer es versemmelt ,selbst schuld

3.) gibt es das Manual auch Online beim Hersteller zu finden.

4.) google Angeschmissen keine 15 Sek schon ein Treffer.

Manche sind echt zu Faul zum suchen

https://manuals.plus/be-quiet/dark-base-pro-901-pc-cases-manual

Ccracing
Beitragsersteller

Ich habe das manual auf dem Smartphone, sowohl Mainboard als auch Gehäuse. Es wäre hilfreicher wenn man sich auf die gestellte Frage konzentriert, als Klugscheißerei.

Flips100  01.08.2024, 11:11
@Ccracing

Hat mit Klugscheißere nicht zu tun wer Lesen kann ist klar im Vorteil und muss nicht sinnlose Fragen stellen.

Ccracing
Beitragsersteller
@Flips100

Ich steig da nicht durch, deswegen Frage ich danke für deine Antwort, die nix bringt. Hier was zu fragen grenzt an Selbstverstümmelung, da kommen dann beleidigende Antworten wie deine.