Dark souls3 bande der wirbelsäule?

1 Antwort

Heya o/

Am besten skillst du viel auf Stärke, damit du die Riesenkeule nehmen kannst,
beim Schmied natürlich vorher infused mit Holy DMG ..

Und dann rennst du immer vom ersten Leuchtfeuer in (!) den Katakomben von Carthus zurück. Da sollten zwei große Skelettkrieger auf dich warten, mit Krummschwert & Schild .. Sowie weiter hinten einer mit einem Großkrummschwert, mit weißen Augen.

Diesen kannst du mit Holy DMG am Wiederauferstehen hindern,
sodass das Farmen angenehmer wird.

Außerdem ist der Schlagschaden von Keulen extrem effektiv gegen Skelette, sodass es auch im NG+7 noch machbar sein sollte.

Leider ist das mit Covenant Items nun mal so. Möchtest du das Game auf 100% haben, musst du i.d.R. viel PvE farmen. Aber wenn man weiß wie, ist es nur halb so schlimm.

Umskillen kannst du übrigens für den lächerlichen Preis von einer bleichen Zunge bei Rosaria, falls du das nicht mehr auf dem Schirm hast.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%