Dark Souls 3 Schwarzhand?

Yerome2  04.08.2021, 00:24

Wieso willst du sowas wissen

Keksy183
Beitragsersteller

Weil mich interessiert wer der dritte von ihnen ist, weil in manchen Item Beschreibungen steht das es drei gibt.

1 Antwort

Hallo Keksy183,

finde ich echt cool, dass du dich für die Lore interessierst!

Die Identität der Third Black Hand of Lothric ist nicht bestätigt,
jedoch haben Leute schon Theorien, beispielsweise auf Reddit,
dazu aufgestellt: >Klick<

Ich persönlich finde die Ideen vom Londor Pale Shade, oder weiter unten in einem Kommentar, vom Sword Master ziemlich passend.

Am Ende muss es wohl jeder selbst für sich entscheiden, bestätigt wird vermutlich nie etwas sein. Ich finde jedoch die Theorie, dass der Spieler selbst eine Black Hand ist, ein wenig an den Haaren herbeigezogen und unsinnig.

Bonus Information:
Wenn du das nächste Mal bei den Grand Archives bist,
wo Gotthard's Leiche liegt und den Grand Archives Key dropt,
schau ihm mit einem Fernglas für längere Zeit ins Gesicht :')

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%