Wie beschwört man ein Phantom in Dark Souls 3?

1 Antwort

Hallo Pink89,

ein Phantom kannst du beschwören, indem du deine Glut wiederherstellst oder ein Wunder wirkst.

Dazu musst du einfach nur das Item "Glut" konsumieren oder aber auch einen Bosskampf absolvieren (was den Irrtum von Yana01 in dem Kommentar zu Kifferkeks erklärt).

Glut funktioniert genauso wie Menschlichkeit (Dark Souls) und Menschenbilder (Dark Souls II), falls dir diese Teile der Trilogie bekannt sind.

Alternativ kannst du, wie oben bereits erwähnt, das Wunder "Rat" wirken, welches dir ohne die Glut wiederhergestellt zu haben, das Herbeirufen von Phantomen ermöglicht.

Hoffentlich konnte ich dir deine Frage ausführlich beantworten!

Gruß

Die Erdnuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%