dark souls 3: heilige flamme pyromantie stärker machen?

1 Antwort

Also ich kenn mich jetzt nicht so ganz aus mit der pyromantie weil ich haupsächlich mit dem Zweihander und der claymore spiele aber ich glaube du kannst die heilige flamme beim pyromantie lehrer Cornyx aufwerten mit seelen du findest ihn in der untoten siedlung falls du ihn noch nicht hast. Und ja ich wurde von der flamme auch mal sofort gekillt ich glaub es geht auch ohne glitch es op zu machen. Hoffe es hat dir geholfen :) da unten im bild ist cronyx eingekreist der hängt bisschen ab XD

Wie du den pyromantie Lehrer findest  - (Videospiele, Dark Souls)