Dark souls 3 Krude Streitaxt?

1 Antwort

Du wirst später noch bessere Waffen finden und irgendwann deine Axt ersetzten.

An sich ist es für den Anfang nicht schlecht. Du entfernst zwar alle Skalierungen, dafür wird der Schaden angehoben.

Später, wenn man ein paar hohe Stats hat, sind andere Verzauberungen dann besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Jakobking123
Beitragsersteller

okey ich habe echt noch kein plan davon aber nachdem ich etwas gelevelt habe merke ich das ich durch die entfernte skalierung inzwischen weniger schaden mache :/