Dark souls 3 als Anfänger spielen?

3 Antworten

Ich habe alle Fromsoftware Spiele gespielt und sage: Du sollst Elden Ring zuerst Spielen, es ist ein Gemisch aus allen Spielen und ist einfach, wenn du mit der Souls Reihe anfangen willst starte mit Demon Souls oder Dark Souls 1. Dark Souls 3 ist meiner Meinung etwas schwerer als der 1. Und 2. Teil. Typ Finger weg von Dark Souls 2, es ist so schlecht gemacht worden das es schon ein wenig schwer ist. Sorry für den langen Text.

Dark souls 3 ist von den DS1-3 mMn. das anfängerfreundlichste - bin damit auch angefangen. Wobei ich eldenring noch einsteigerfreundlicher finde, aber DS3 ist schon fine.

Benjamini44  10.06.2024, 17:47

Würde sagen das es eher das schwerste ist, obwohl es mein 2. Fromsoftware spiel war

Souls Spiele haben eines gemeinsam. Ohne Durchhaltevermögen wird das nichts. Du wirst unglaublich frustriert und generft sein. Es wird dir vermutlich keiner vorher sagen können ob du ein Souls Spiel geniessen kannst, wenn du noch nie eins versucht hast.