Dark Souls 2 Ultra Großschwert

2 Antworten

Kommt drauf an was du für einen Build verwendest. Wenn du auf Stärke gehst würde ich an deiner Stelle das Mastodon Groß Schwert verwenden, da kannst du mit Stärke am meisten rausholen. Wenn du auch Glaube skillst, dann warte bis du das Großschwert des Thron Verteidigers kriegst. Bei Magie...nee, das wäre jetzt spoilern, aber kannst gerne fragen wenn du es wissen willst. :-)

liljon147
Beitragsersteller

Ich habe inzwischen dieses Ultra Großschwert vom König und es auf +4 verbessert. Ich habe Stärke auf 50 und skille sonst auch nur diese anderen Angriffssachen hoch, denn ich habe eigentlich keine Ahnung davon xD

Hol dir das Drangleic Großschwert das ist besser ;)